Ins Gästebuch eintragen

Anil Jan 24 2017 6:43 PM
Wau Schule Ich Hab Spaß Deutsch Mate,spürt,Englisch und Musig
MEIK Oct 25 2016 6:12 PM
HALLO IHR NETTEN LEHRER UND IHR KÖNNT WIRKLICH GUT UNTERICHTEN
samia Oct 25 2016 7:19 AM
HALLO IHR LEHRER
Thomas Spriegel konrektorat(at)schule-geradstetten(dot)de Sep 22 2016 3:18 PM
Allen Kollegen und Kolleginnen, allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und hoffe alle Schüler haben den gewünschten Erfolg beim Lernen.
Thomas Spriegel konrektorat(at)schule-geradstetten(dot)de Jul 28 2016 9:51 AM
Allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern und allen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich schöne, erholsame und erlebnisreiche Sommerferien, auf allen kurzen und langen Reisen eine gute und bewahrte Fahrt. Auf ein fröhliches Wiedersehen im September:)
Aulona Jul 18 2016 11:00 AM
Hi,liebe grüße aus dem PC raum
emanuela Jul 18 2016 10:59 AM
hallo,liebe grüße aus dem computerraum
ardian Jul 18 2016 10:56 AM
hi
Thomas Spriegel konrektorat(at)schule-geradstetten(dot)de Dec 21 2015 7:27 AM
Allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen Kolleginnen und Kollegen möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und erholsame Weihnachtsferien wünschen. Ich wünsche uns allen, dass wir trotz all der Unruhe in dieser Welt und den damit verbundenen Sorgen den Weihnachtsfrieden erfahren können.
Thomas Spriegel
Britta Harner harnerfett(at)t-online(dot)de Oct 08 2015 5:21 PM
Einen Wunsch hätte ich noch an den Webmaster. Ist es evtl. möglich, hinter den entsprechenden Lehrkörpern auch noch die Email-Adresse zu hinterlegen, da die Vornamen, welche enthalten sind nicht immer bekannt sind.
Vielen Dank:0
Liebe Frau Harner,
vielen Dank für die Anregung! Wir haben die Anfangsbuchstaben der Kolleginnen und Kollegen vermerkt, sodass Sie die Mailadresse ableiten können. Der nächste Elternbrief wird Sie ebenfalls darüber informieren. Von einer direkten Veröffentlichung sehen wir momentan ab, zu groß scheint uns das Risiko, dass unsere Postfächer mit Spam überschwemmt würden.
Christian Biermann
<< vorherige Seite
11-20 von 30
nächste Seite >>